Mag. Horst Watzlik

Mag. Horst Watzlik

Ins WSH gekommen aus: St. Veit im Pongau

Matura-Jahrgang: 1976

Erlerntes Handwerk: Schlosser

Verheiratet, zwei Töchter, wohnhaft Schörfling am Attersee

Berufsausbildung, Studium: Betriebswirtschaft an der Universität in Linz mit den Schwerpunkten Marketing und Fertigungswirtschaft, Konzessionsprüfungen Vermögensberater, Versicherungsmakler und Unternehmensberater

Derzeitiger Tätigkeitsbereich: Geschäftsführender Gesellschafter der Watzlik Consulting GmbH mit Schwerpunkt Golf-Management

Persönliche Bemerkungen: Obwohl ich wie die meisten Absolventen des WSH den erlernten Beruf als Schlosser nie ausgeübt habe, möchte ich diesen Teil meiner Ausbildung nicht missen. Ich habe die handwerkliche Tätigkeit auch während der Schulzeit sehr genossen. Besonders in Erinnerung ist mir aber das außerordentliche Engagement der wirklich berufenen Erzieher, wohl ein Ergebnis der hohen Anforderungen an die Lehrer im WSH.

www.moredrive.at

 

Stand: Jänner 2015

Zurück