Mag. iur. Martin Lanner

Ins WSH gekommen aus Wildschönau, Tirol

Maturajahrgang: 2010

Erlerntes Handwerk: Elektronik

Berufsausbildung, Studium: Studium der Rechtswissenschaften am Wiener Juridicum (2010 - 2015)

Derzeitiger Tätigkeitsbereich: Rechtsanwalt in der Kanzlei Schindler Rechtsanwälte in Wien, regelmäßige Publikationen in Tageszeitungen und Fachzeitschriften

Persönliche Bemerkung: Ich habe die Zeit am Werkschulheim sehr genossen, insbesondere die vielfältigen Sportmöglichkeiten und die Unternehmungen an den - damals noch häufigeren - Internatswochenenden. Ein besonderes Highlight ist auch die gute und enge Beziehung zu Lehrern und Erziehern, die man sonst wohl an keiner Schule in dieser Form findet.

Den Luxus seine Freunde ständig um sich zu haben weiß man erst nach der Schul-/Internatszeit richtig zu schätzen; trotzdem - oder gerade deswegen - sind am Werkschulheim lebenslange Freundschaften entstanden, die es auch aushalten, wenn man sich mal längere Zeit nicht sehen kann.

https://schindlerattorneys.com/en/

Zurück