Konzert der WSH-Band

 

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder ein Konzert der WSH-Band. Von Jazz über Blues bis hin zu Pop und Rock wurde enorme Vielfalt geboten. In der durchaus aufgeheizten Atmosphäre des Studios konnte man dem Gesang von Mona Meiller, Alena Kolb und (erstmals) Rudi Konecny gespannt zuhören.

Für die instrumentale Unterhaltung sorgten: Rudi Konecny (Klavier), Moritz Ebner (Alt-Saxophon), Wolfgang Schneider (Klavier, Gitarre, Alt-Saxophon), Martin Hubner (Schlagzeug), Juri Walcher & Raphael Reichelt (beide Gitarre) und Patrick Wind (E-Bass).

Leider war es für einige das letzte Mal – ewig kann man nicht am Werkschulheim bleiben. Aber junge Nachwuchskünstler aus der Unterstufe scharren bereits in den Startlöchern – und so wird es sie auch im nächsten Schuljahr geben: die WSH-BAND!

Wolfgang Schneider

Zurück