Neuwahl Elternverein Werkschulheim Felbertal

Elternverein Werkschulheim Felbertal - Neuwahl des Vorstands am 22. Jänner 2017

Bei der Jahreshauptversammlung des Elternvereins am Sonntag, den 22. Jänner 2017, wurde ein neuer Vorstand gewählt

Neuer Obmann wurde Helmut Schwarzenberger aus Obertrum, der Helmut Klaffenböck in der Funktion nachfolgt. Seine Stellvertreter sind Hans Gruber aus Obertauern und Helmut Klaffenböck aus Hof.

Weiters in den Vorstand gewählt wurden Klaus Tiefenböck als Kassier, DI Marcus Brandstätter als Kassier-Stv., Mag. Aimeè O`Donell als Schriftführerin und Astrid Hurtado-Herrera als Schriftführerin-Stv. Als neue Kassenprüfer wurden Mag. Birgit Weichbold und Mag. Erich Ramsauer bestellt.

Die neuen Mitglieder im SGA sind Helmut Schwarzenberger, Hans Gruber und Mag. Douglas O`Donell.Die Ersatzmitglieder sind Mag. Aimeè O`Donell, Heli Gruber und DI Arch. Anne-Katrin Astalosch.

Vereinsobmann Wolfgang Saliger und Dir. Mag. Heinz Edenhofner bedankten sich bei Helmut Klaffenböck für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung des Elternvereins bei den verschiedensten Projekten oder der Anschaffung einer Indoor-Bogensportanlage oder bei der Ausstattung des Studios.

Ing. Bernhard Reichl

Zurück