Nicht alternde Rosen im Werkschulheim

Nicht alternde Rosen werden in der Maschinenbautechnik im Werkschulheim hergestellt

Was sagt man da? Anti-Aging am Werkschulheim Felbertal? Yes We Can….. im Maschinenbau!

Am Werkschulheim Felbertal wurden „nicht alternde Rosen“ im Maschinenbau entdeckt!

Die „nicht alternden Rosen“ wurden durch besonders geschickte und engagierte Schüler der 5. Klasse Maschinenbautechnik entworfen und in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Diese handgemachten Rosen aus Kupfer haben das große Ziel die Herzen der Mütter und Omas unserer Schüler in einer besonderen Art und Weise zu erwärmen!

Man kann mit so einem Geschenk auch ohne großer Worte viel positive Energie, Wertschätzung und Anerkennung zum Ausdruck bringen.

Für uns als Lehrer war es einfach wunderschön zu beobachten, mit welcher Hingabe und Einzigartigkeit jeder Schüler dieses Weihnachtsgeschenk entwickelte.

Bericht: Albert Signitzer

 

 

Zurück