Sanierung Internat mit Fertigstellung Haus 8 im Werkschulheim

Sanierung Internat mit Fertigstellung Haus 8 im Werkschulheim Felbertal
 
 

Mit der Fertigstellung von Haus 8 ist nun die Sanierung des Internats im Werkschulheim Felbertal abgeschlossen.

Die Bewohner sind zu Schulbeginn in das Haus eingezogen und finden 10 moderne Doppelzimmer mit eigener Nasszelle und großzügigem Balkon vor. Weiters gibt es für jede Internatsgruppe einen Aufenthaltsbereich mit Küche. Zusätzlich wurden im Untergeschoss Lern- und Aufenthaltsräume für die halbinternen Schüler der 8. und 9. Klasse umgesetzt. Die sonnige Terrasse am Dach des Hauses 9 – welche vom Haus 8 aus begehbar ist – rundet das Angebot für die Schülerinnen und Schüler ab. Somit bieten wir nun allen internen Schülern den gleichen Standard im Internat und wünschen allen einen guten Schulstart und hoffen, dass sie sich in den Räumlichkeiten wohl fühlen.

Ing. Bernhard Reichl

Zurück