Buchausstellung - alle Jahre wieder! Das Werkschulheim liest!

Buchausstellung 2017 im Werkschulheim Felbertal
 

Buchausstellung -  alle Jahre wieder! Das Werkschulheim liest!

Eine gute Möglichkeit, sich interessante Weihnachtsgeschenke in Ruhe auszusuchen, bietet die vorweihnachtliche Buchausstellung, die aus Tradition von den 4. Klassen und ihren Deutschlehrer/innen organisiert wird. Unser Motto:

Was ich schon immer lesen will!

Was ich beim Kochen einmal probieren soll!

Was ich auch mal üben muss!

Wo ich in Ruhe schmökern kann!

Wo ich dann bestellen darf!

Für mich, meine Eltern, meine Schwester, meinen Bruder, meine Freunde, für alle gibt es ein Angebot, vom Sachbuch über Biographien, Lebenshilfen, Lernmaterial, Literatur, Kochbücher, Science Fiction, Krimis und Thriller, Phantasy.

 

Zurück