Neuer Vorsitzender des Werkschulheim-Fördervereins

Wolfgang Saliger übergibt sein Amt nach 22 Jahren an Christoph Paulweber
 

Wolfgang Saliger übergibt sein Amt nach 22 Jahren an Christoph Paulweber.

Bei der Jahreshauptversammlung des Werkschulheims Felbertal wurde der Vorstand des Fördervereins neu bestellt. Der langjährige Vorsitzende – Landtags-Präsident a.D. Wolfgang Saliger – übergab seine Funktion nach 22 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in dieser Funktion. Zum Nachfolger wurde der Generaldirektor der Salzburger Sparkasse, Mag. Christoph Paulweber, gewählt.

Als Dank für den Einsatz und die Verdienste als Vereinsvorstand des Werkschulheim-Fördervereins wurde Wolfgang Saliger zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Sein Nachfolger Christoph Paulweber dankte ihm im Namen der Förderer und der Schule und überreichte ihm die Urkunde.

 

Presseinformation zur Jahreshauptversammlung

Plenos

Zurück