Werkschulheim Altfelbertalertreffen geht in die zweite Runde

Werkschulheim Altfelbertalertreffen geht in die zweite Runde - Save the Date!

 

Werkschulheim Altfelbertalertreffen pausiert 2020. Neuer Termin für 2021 bereits fixiert. Save the Date!

Auf Grund der zu erwartenden Reisebeschränkungen und der Unsicherheiten bei der Durchführung von Veranstaltungen wird das geplante Altfelbertalertreffen am 11. Juli 2020 abgesagt.

Der Termin für das Treffen 2021 ist bereits fixiert und wir freuen uns auf eine gesellige Zusammenkunft am Samstag, den 10 Juli 2021. Weitere Informationen werden folgen.

 

Mit dem ersten WSH - Altfelbertalertreffen 2019 wurde der Grundstein für unsere alljährliche Zusammenkunft im Werkschulheim gelegt.

Über 150 Besucher aus beinahe allen Jahrgängen sind der Einladung ins Werkschulheim gefolgt und haben sich am 6. Juli 2019 bei traumhaftem Wetter zusammengefunden, um über die gemeinsamen Jahre im Werkschulheim zu plaudern und die vielen zukunftsweisenden Veränderungen in Schule, Handwerk und Internet zu begutachten.

Einige der Absolventen kannten das Werkschulheim noch in seiner Urform und den Anfängen in Ebenau und waren sichtlich begeistert von den modernen Internatszimmern und perfekten Arbeitsplätzen in den Werkstätten.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut und meist war die Frage enthalten, ob sich das Treffen auch kommendes Jahr wieder realisieren lässt.

Wie bereits geplant und durch den Erfolg bestätigt, werden wir das Altfelbertalertreffen zu einem fixen Bestandteil des Schuljahres machen und laden euch ein, auch dieses Jahr wieder einen Tag im WSH zu verbringen.

Termin ist und wird auch die kommenden Jahre fixiert mit dem ersten Samstag nach Schulschluss, diesmal den 11. Juli 2020. (verschoben auf 10. Juli 2021)

Auf diesem Weg möchten wir auch alle Lehrerinnen und Lehrer sowie alle Mitarbeiter des Werkschulheims einladen und freuen uns auf ein gelungenes Fest.

Details und Anmeldung:

Termin:           Samstag, 11. Juli 2020 (verschoben auf 10. Juli 2021) ab 15:00 Uhr

Ort:                  Werkschulheim Felbertal, Werkschulheimstraße 11, 5323 Ebenau

15:00 Uhr Ankunft am Plateau

16:00 Uhr Führung / Präsentation Werkschulheim „heute & morgen“

18:00 Uhr Abendessen und gemütlicher Ausklang am Plateau

Anmeldung wird dringend erbeten: Bitte schickt uns per Mail eine Zusage oder auch eine Anmeldung mit Vorbehalt (falls Teilnahme unsicher) an alusser@gmx.at

Bitte um Angabe von: „Zusage Altfelbertalertreffen 2020“, Name, Jahrgang und Maturaklasse, Telefonnummer

Um einen Übernachtungsplatz zu fixieren bitte um Überweisung der vorgesehenen Kostenbeteiligung von € 20 (für Übernachtung und Frühstück) auf das folgende Konto mit der Angabe Teilnehmer und Telefonnummer:

Kontowortlaut:            Jakob Steinkogler-Caesar

IBAN:                          AT49 2032 0321 0299 0003

Organisation: Andreas Lusser und Jakob Steinkogler-Caesar

Absolventen im Portrait

Zurück