Julian Schruckmayer: Skiservice-Tisch

Ein Skiservice-Tisch erleichtert das Präparieren der Ski für die jeweiligen Witterungsbedingungen maßgeblich. In die Vorrichtung lassen sich dank der Schlitten an der Flachführung alle gängigen Arten von Ski einspannen. Der Skiservice-Tisch dient einerseits dem Wachsservice beziehungsweise der Ausbesserung des Belags, andererseits dem Schleifen der Kanten, um optimalen Grip bei unterschiedlichsten Bedingungen zu gewährleisten. Der Tisch eignet sich für die unterschiedlichsten Skimodelle, er bedient sowohl den Alpin- sowie den Touren- als auch den Freeride-Bereich.

Wird der Tisch nicht verwendet, ist es durch die Schwerlastscharniere möglich den Tisch platzsparend an die Wand zu klappen. Bei Bedarf ist er schnell aufgebaut. Beim Bau des Tisches wurden zur Gänze hochwertigste Werkstoffe verwendet, um eine lange Lebensdauer, auch bei intensiver Nutzung, zu garantieren.

Zurück