Mag. Susanna Knaß, BA. BSc.

Ins WSH gekommen aus Faistenau, Salzburg

Maturajahrgang: 2005

Erlerntes Handwerk: Tischlerei

Berufsausbildung, Studium: Diplomstudium Slawistik und BA-Studium Linguistik an der Universität Wien
BA-Studium Logopädie - Phoniatrie - Audiologie an der FH Campus Wien

Derzeitiger Tätigkeitsbereich:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Lehrlogopädin an der FH Wiener Neustadt
Logopädin im pädiatrischen Bereich
Redaktionsmitglied von logoTHEMA

Persönliche Bemerkung: Auch wenn ich so gar nichts mehr mit der Tischlerei zu tun habe, bemerke ich immer wieder, dass ich durch die handwerkliche Ausbildung ein praktisches Allgemeinwissen erlernt habe, das mir privat und beruflich immer wieder zu Gute kommt. Im Nachhinein, bzw. durch Erzählungen aus anderen Schulen schätze ich jetzt am WSH auch besonders die persönliche Betreuung, die viel Raum für die individuelle Entwicklung gelassen hat.

https://www.fhwn.ac.at/studiengang/logopaedie

https://www.unserebroschuere.at/logopaedie_austria/MailView/

Zurück