Sportclubfest 2015

50 Jahre Sportclub Werkschulheim Felbertal

Das traditionelle Sportclubfest (4. bis 7. Juni 2015) stand heuer ganz im Zeichen der Feier des 50-Jahr-Jubiläums des Sportclubs Werkschulheim Felbertal incl. eines großen Absolvententreffens.

Der Wettergott meinte es diesmal gut, bei durchwegs strahlendem Wetter konnten alle Programmpunkte wie geplant stattfinden. In Sportbewerben wie Rasenbeachvolleyball, Streetsoccer, Leichtathletik-Mehrkampf, Crosslauf, Tischtennis, Badminton u.a. wurden wieder die Schulmeister ermittelt.

Höhepunkte der Feier waren am Samstagabend eine Paella für 180 Personen, anschließend wurde in einem Festakt, dem auch drei (ehemalige) Direktoren und der Vorsitzende des schulerhaltenden Vereins des Werkschulheims Felbertal, sowie Prominenz der SPORTUNION, der Raiba Hof als auch des USV Ebenau beiwohnten, das 50-Jahr-Jubiläum des Sportclubs stimmungsvoll gefeiert.

Zurück