Klettertage in der letzten Schulwoche

Die einen packt das Bienenfieber, die anderen das Kletterfieber. Man gewinnt den Eindruck, dass die lange Bergsport- und Pfadfindertradition an unserer Schule an einem neuen Ritual bastelt. Immer mehr Teilnehmer erfreuen sich an unserem Angebot und bringen nicht nur Motivation, sondern auch Ihre Persönlichkeiten in unsere Klettergemeinde. Dem entsprechend findet sich immer eine tolle Atmosphäre bei unserem Drang in die Natur. Diesmal ging es zum Plombergstein, in den Klettergarten in Ruhpolding und in die Kletterhalle Mondsee.

Endlich konnten wir auch auf die Sonnenseite des Wetters zählen und zu unserem fröhlichen Erstaunen steigt das Kletterniveau parallel mit dem Wissensdurst unserer Kids. Die Vorfreude auf unseren nächsten Kletteraktionen im kommenden Schuljahr ist auch bei uns Betreuern richtig groß.

Zurück