Unternehmerisches Denken fördern beim entrepreneurshipDAY

Der „entrepreneurshipDAY“ - eine neue Kooperation des Werkschulheims Felbertal mit der HAK Hallein, der Modeschule Hallein und dem Gründerservice der Wirtschaftskammer Salzburg

Fast zwei Drittel der 9. Klassen belegen dieses Schuljahr den Vorbereitungskurs für die Unternehmerprüfung!

…umso besser, dass sich eine neue Kooperation des Werkschulheims mit der HAK Hallein, der Modeschule Hallein und dem Gründerservice der WKS ergab:

Der „entrepreneurshipDAY“ mit tollen Vorträgen, einem World Café zur Diskussion aktueller unternehmerischer Themen sowie einer „Upcycling-Challenge“, wo Prototypen aus vermeintlichen Abfällen erzeugt und präsentiert wurden, war ein voller Erfolg und machte sichtlich Spaß!

Lukas Födinger

Pressemeldung der Salzburger Wirtschaft vom 24. Nov. 2017

Zurück