Konzert der WSH-Band

Am 28. Mai 2019 war es wieder einmal soweit: die WSH-Band gab ein fulminantes Konzert im Studio des Werkschulheims. Vor zahlreichem begeistertem Publikum präsentierte die Band eine Auswahl von legendären aber auch unbekannteren Rocksongs. Joan Jette, die Rolling Stones, Beatles, Chuck Berry, Elton John, The Cranberries und viele andere Größen der Rockmusik waren vertreten.
Für Raphael Reichelt war es das Abschlusskonzert - er konnte einmal mehr seine E-Gitarrenkünste zeigen, Mia Gruber debütierte als Frontfrau und zeigte ihr großes Potential, Max Pröll am Bass und Raphael Neff an den Drums bildeten das bewährte Fundament. Rudi Konecny (Vocals) und Wolfgang Schneider (Piano) rundeten die Formation gekonnt ab.

Nächstes Jahr geht es weiter mit der WSH-Band, mit neuen Gesichtern und neuem Programm. Man darf gespannt sein!

Mag. Wolfgang Schneider

Zurück