Qualitätszertifikat für Mechatronik-Lehrer im Werkschulheim Felbertal

Schon im Vorjahr entstand im Fernunterricht der Mechatronik-Abteilung eine Laser-Show. 13 Mechatronik-Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse bauten im Fernunterricht während der Zeit der coronabedingten Schulschließung eine LASER-SHOW aus einem Bausatz, der von den Mechatronik-Lehrern entwickelt, zusammengestellt und per Post den „Heimarbeitern“ in Ebenau, Salzburg, Oberösterreich, Tirol und Bayern zugestellt wurde.

Für dieses beeindruckende Projekt wurden nun die drei Mechatronik-Lehrer Martin Scharfetter, Kurt Ullmann und Geri Inzinger von der Industriellen Vereinigung mit dem TEACHER’S AWARD 2021 in der Kategorie „Lehrern und Lernen in der Corona Zeit“ ausgezeichnet.

Im Bild Gesamtwerkstättenleiter Lukas Födinger bei der Überreichung des Zertifikats und der Preise an die Mechatronik-Lehrer (v.l.n.r.) Geri Inzinger, Kurt Ullmann und Martin Scharfetter.

Laser-Show

Qualitätszertifikat

Zurück