Sportclubfest vom 10. – 12. Juni 2022

In den Disziplinen Leichtathletik, Crosslauf, Street-Soccer, Beach-Volleyball, Tischtennis und Badminton wurden die Heimmeister ermittelt. Neu im Programm hatten wir heuer ein Street-Ball-Turnier (Basketball auf einen Korb). Dieses wurde am Parkplatz vor dem Haus 4 ausgetragen. Aufgrund des großen Interesses werden wir diese Disziplin sicher auch nächstes Jahr wieder ins Programm aufnehmen!
Besonders erfreulich war heuer die zahlreiche Teilnahme von Altfelbertaler/innen aller Altersklassen! 16 Paarungen machten beispielsweise beim Beach-Volleyball-Turnier mit, sodass ein eigenes Altfelbertaler-Turnier ausgetragen werden konnte.
Ein besonderes Dankeschön geht wieder an das Zentrumsteam der 7. Klassen, das uns während der gesamten Veranstaltung mit Getränken, Mehlspeisen und Eis versorgte!

Stefan Felgitscher

Zurück