Volleyball-Trainingslager 2022

Seit nunmehr 27 Jahren findet in der zweiten Schulwoche das Volleyball Trainingslager der Unterstufe statt. Jedes Jahr ist diese Sportwoche im BSFZ Maria Alm/Hintermoos sehr beliebt, und so waren wir auch heuer mit 39 Schülerinnen und Schülern unterwegs. Die Jugendlichen waren super motiviert, und so waren sowohl die praktischen, als auch die theoretischen Einheiten ein voller Erfolg. Auch die Rückmeldung der Unterkunft, wie fleißig, brav und höfflich unsere Kids sind, macht uns eine große Freude.  Ein großes Dankeschön gilt in diesem Zusammenhang auch den beiden Trainern: Valentina Huber und Alexander Stockinger, ohne die eine so fantastische Woche nicht möglich wäre.
Mit so motivierten Sportlerinnen und Sportlern ist eine Woche wie diese einfach wundervoll, und so freuen wir uns wieder auf das Volleyballlager im nächsten Schuljahr.

A. Mayrhofer

Zurück