Sporttage 2021

Nach einem Jahr Corona-bedingter Pause konnten endlich wieder Sportbewerbe an unserer Schule stattfinden. Unser traditionelles Sportclubfest mussten wir diesmal jedoch in einer anderen Form abhalten.

An zwei Nachmittagen, am 29. und 30. Juni 2021, wurden in den Disziplinen Leichtathletik, Crosslauf, Street-Soccer, Beach-Volleyball, Tischtennis und Badminton die Heimmeister ermittelt. Somit war es auch den Halbinternen möglich an den Bewerben teilzunehmen! Der Nachmittagsunterricht entfiel an beiden Tagen. Neben den Wettkämpfen sorgte ein Stationenbetrieb für die vielfältigsten Bewegungsmöglichkeiten. Dies waren z.B.: Turnen auf der Airtrack Matte, Skaten mit dem Board, Balancieren an der Slackline, Einradfahren, Jonglieren, Filzen, Bogenschießen und einiges mehr! Für das leibliche Wohl sorgten die Mädchen der 7a-Klasse, die in der Hütte am Plateau Getränke, Toast und Eis verkauften! Ein herzliches Dankeschön an sie für ihre Arbeit!

Mag. Stefan Felgitscher

Zurück